top of page

Beyond your Limits

 Freiheit durch Wachstum

Kostenloser
Online- Workshop

DALL·E 2023-03-02 15.30.26 - complete image.png

Unsere heutige Welt bietet uns Zugang zu unendlichen Möglichkeiten. Ob Bildung, Karriere oder persönliche Entwicklung: es stehen uns viele Optionen offen. Während unsere Grosseltern oft nur begrenzte Alternativen hatten, bietet uns die heutige Zeit fantastische Chancen, uns zu entwickeln. Doch um diese Möglichkeiten voll auszuschöpfen, braucht es ein Growth Mindset.

​

Darunter verstehen wir eine Haltung, geprägt vom Wunsch, sich ständig weiterzuentwickeln, um die eigenen Ziele zu erreichen. Dazu gehören z.B.

  • eine positive Einstellung zu Herausforderungen

  • Mut und Risikobereitschaft, um neue Möglichkeiten zu nutzen

  • Bereitschaft aus Fehlern zu lernen.

 

Indem wir uns darauf konzentrieren, unsere persönlichen, sozialen und fachlichen Kompetenzen zu erweitern, uns ständig zu verbessern und zu wachsen, können wir unser Potenzial voll ausschöpfen und ein erfolgreiches und erfülltes Leben führen.

​​

1 Session +.png

Entdecke in diesem interaktiven Online-Workshop, wie du deine Haltung so ausrichtest, dass Wachstum möglich wird. Sichere dir jetzt gleich deinen Platz.

​

10. Mai 2023 um 17.30 Uhr

​

Ich freue mich, wertvolle Insights mit dir zu teilen.

 

Herzlich

Claudia Buzzelli

​

bottom of page