top of page

Bereit für eine fantastische Reise?

Underwater

Steigere

deinen Erfolg.

Finde heraus, wie gut du dich kennst und wo du noch Klarheit entwickeln kannst.

Du bist noch nicht da, wo du sein willst?

  • Du bist unzufrieden und wenig motiviert

  • Deine Work-Life-Balance ist stimmt nicht

  • Deine Mitarbeitenden vertrauen dir nicht

  • Die Zusammenarbeit mit Kollegen ist schwierig

  • Deine Vorgesetzten glauben nicht an dich

  • Die konstanten Veränderungen machen dir zu schaffen

  • Du hast Potenzial, aber keiner merkt’s

  • Du wartest ungeduldig auf den nächsten Karriereschritt

- dann ist es Zeit zu handeln -

Das bringt dich weiter:

Buzzelli_C_2020_D3S-7140-Bearbeitet_edit

Dein Coach

pear-4056741_1920.jpg

Deine Impulse

Was ist DEINE grösste Herausforderung? 

Welche Kompetenzen hast du noch wenig entwickelt? Was brauchst du, um dein volles Potential zu entfalten?  Was hindert dich daran, deine Ziele zu erreichen? Was wirft dich immer wieder zurück? Welche Hindernisse stehen dir noch im Weg?

​

Als Coach fokussiere ich mich darauf, deine Handlungskompetenz auf die nächsthöhere Ebene zu bringen, so dass du deine Ziele erreichst. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in deine Zukunft. 

Melde dich jetzt gleich für ein kostenloses Erstgespräch an

Aktuelle Coachingthemen

Smiling Modern Business Woman

Frauen in der Führung

wire-rack-1311161_1920_2.jpg

Agiles Mindset

chess-1993141_1920.jpg

Berufliche Entwicklung

Was andere über mich sagen

Minimalist Staircase

PROFESSIONELL

Ein besonderer DANK geht an Claudia:
Sie war nicht nur eine ausgezeichnete Ratgeberin, sondern hat mich auch während meiner "downs" mit ihrem beeindruckenden Einfühlungsvermögen und ihrer Professionalität unterstützt.

A. T.

CEO

Internationale Versicherungsgesellschaft

Anmeldung für den Newsletter

NL.jpg
bottom of page