top of page

Du weisst nicht, was du willst?

4 Live-Online Sessions für mehr Klarheit

Treue und eine gute Leistung genügen längst nicht mehr, um einen spannenden Job auf Lebenszeit sicher zu haben. Wer in der heutigen Arbeitswelt am Ball bleiben will, muss die Verantwortung für die eigene Entwicklung selbst übernehmen und seine Karriere aktiv gestalten. Das ist anspruchsvoll. Gleichzeitig ist es auch eine grossartige Chance, die eigene Tätigkeit auf seine Stärken und langfristigen Ziele auszurichten.

Nächster Start

am 4. Juni 2021

 

Klarheit

Damit das gelingt brauchst du Klarheit über

 

  • deine Werte

  • deine Motivation

  • deine Definition von Erfolg 

  • dein berufliches Ziel

​

Diese Klarheit bekommst du in 4 Live-Online Sessions. Bequem von zu Hause aus, erarbeitest du über 4 Wochen in einer kleinen Gruppe die Grundlage, um deine berufliche Zukunft bewusst zu steuern.

​

Das ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Klarheit über dich und eine beruflichen Ziele zu bekommen. Nutz diese
wertvolle Chance! 

Morgen 4 x 90

Wenn du deine berufliche Entwicklung nicht dem Zufall überlassen willst, sondern wissen willst, wofür du stehst und wohin du willst, dann übernimmst du die Verantwortung für deine Entwicklung. Dieser Workshop in 4 Live-Online Session ist ein guter Start. Sichere dir jetzt gleich deinen Platz.

Ich freue mich, dich bald persönlich zu begrüssen und dir wertvolle Impulse für deine Arbeit als Führungskraft mitzugeben.

​

Herzlich

Claudia Buzzelli

bottom of page