top of page

Schwierige Zeitgenossen

 Strategien für eine bessere Zusammenarbeit

Kostenloser
Online- Workshop

young-people-3575167_1920.jpg

Es gibt immer wieder Menschen, die uns das Leben schwer machen: sei es der Kollege, der selten pünktlich liefert oder der Vorgesetzte, der ständig kritisiert. Der Umgang mit solchen Personen kann eine echte Herausforderung sein und unsere Leistung und sogar unsere Lebensqualität nachhaltig beeinflussen.

​

Zum Glück gibt viele Möglichkeiten, wie man mit unbequemen Mitmenschen umgehen kann, ohne sich selbst aufzugeben.

​

Oft liegt die Herausforderung darin zu akzeptieren, dass andere Menschen eben anders sind. Meinungsunterschiede sind also nicht unbedingt persönlich gemeint und es lohnt sich, das Verhalten anderer nicht zu sehr auf sich selbst zu beziehen.

​

Neben der Arbeit an der eigenen Einstellung kann man jedoch auch wirkungsvolle Strategien entwickeln, um mit anspruchsvollen Zeitgenossen klarzukommen.

​

Wenn du nicht in der Opferrolle verharren willst, sondern konkret etwas tun möchtest, damit du dich in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst, dann ist dieser Online-Workshop ein lohnender erster Schritt.

​​

1 Session +.png

In diesem interaktiven Online-Workshop erkennst du, was du tun kannst, um deine Beziehungen zu Vorgesetzten und Kollegen zu verbessern.

​

24. Mai 2023 um 17.30 Uhr

​

Ich freue mich, wertvolle Erkenntnisse mit dir zu teilen.

 

Herzlich

Claudia Buzzelli

​

bottom of page